Das wichtigste in Kürze

Leicht Velo-Shorts – ideal für Trailfahrten oder Touren mit dem Enduro. Aus verstärktem Stretchmaterial und mit vorgeformtem Schnitt. Kompatibel mit Knie-Schonern.

Über Essential Enduro Shorts

Die Essential Enduro Shorts von Poc überzeugt durch Leichtigkeit und Tragekomfort. Das leichte Stretchmaterial trägt sich angenehm, bietet Bewegungsspielraum, ist dabei aber strapazierfähig genug, um auch auf dem Trail zu bestehen. Es ist ausserdem wasserabweisend, weil dauerhaft wasserabweisend imprägniert (DWR) und trocknet zudem schnell. Ihr Bund ist verstellbar und diverse Klettverschlüsse helfen dabei, dass die Shorts auch auf rasanten Fahrten noch sicher sitzt. In den zwei Seitentaschen mit Reissverschlüssen ist genug Platz für Dies und Da. Und untenrum ist die Hose weit genug geschnitten, dass noch Knieschoner darunter passen.