Das wichtigste in Kürze

Stylischer Cityhelm aus recycelbaren Materialien. Mit EPS-Innenschale und einer Aussenschale aus Stoff. Top belüftet.

Über Myelin

Mit dem Myelin von Poc triffst du eine gute Wahl, wenn du zu der neuen Generation von Stadtradfahrern zählst. Der Cityhelm sieht dabei nicht nur klasse aus, er bietet dir auch einen top Kopfschutz auf dem Velo. Er wurde so konzipiert, dass er leicht recycelt werden kann. Seine Aussenschale aus Stoff reduziert den Einsatz von Kunststoffen und macht in recyclingfähiger. Die leichte EPS-Innenschale bietet dir optimalen Schutz. Ausserdem ist er aus wenigen Einzelteilen konstruiert und zudem klebstofffrei konzipiert. Ein Schnappverschluss erleichtert das An. Und Ausziehen und ein Netz kleiner Löcher auf der Oberseite sorgt zudem für ein top belüftetes Oberstübchen. Mit dem Myelin wurde ein Helm geschaffen, der keine Spuren hinterlässt.