Kusia

Artikelnummer: 170220-001

Das wichtigste in Kürze

Universell einsetzbarer Softshell-Handschuh mit weichem Fleece-Innenleben und nässeunempfindlicher, warmer Polyester-Füllung. Strapazierfähig, atmungsaktiv und wetterfest.

Über Kusia

Der Kusia von Roeckl ist ein superwarmer und dabei so griffiger Softshell-Handschuh für Wintersportler. Angenehm leicht und flexibel einsetzbar begleitet er dich gerne nach draussen. Und sollte es mal nicht ganz so kalt sein, dann passt er auch platzsparend in jeden Rucksack. Auf der Oberseite schützt dich atmungsaktives, winddichtes und wasserabweisendes Material vor Nässe und Kälte. Während die Innenhand aus dem angenehmen, strapazierfähigen und wasserdicht ausgerüsteten Synthetikleder gefertigt ist. Durch die zusätzliche Silikon-Beschichtung ist der Fingerhandschuh darüber hinaus auch mit dem nötigen Grip ausgestattet. Ein leichtes Fleece-Futter sorgt zudem für zusätzliche, kuschelige Wärme im Handschuh. Während ein breites Strickbündchen für einen soften, aber sicheren Sitz am Handgelenk verantwortlich zeichnet. Ab mit dir nach draussen – mit dem Kusia hast du auf jeden Fall immer schön warme und geschützte Hände.