Das wichtigste in Kürze

Wiederverwendbarer Kaffeefilter aus rostfreiem Edelstahl. Mit ultrafeinem Filtergewebe. Geschmacksneutral, lebensmittelecht, rostfrei und spülmaschinengeeignet.

Über Drip Stainless Steel Coffee Filter

Der Drip Stainless Steel Coffee Filter von Rubytec ist ein praktischer, wiederverwendbarer Kaffeefilter für unterwegs. Das ultrafeine Gewebe wurde speziell so entworfen, dass es dem langsamen Tropfenstil eines High-End-Übergiessers ähnelt. Er produziert einen recht hellen Kaffee und lässt zudem ein kleines bisschen Öl aus der Bohne durch, was den Geschmack des Kaffees im Vergleich zu hochwertigen Papierfiltern noch runder macht. Hergestellt aus langlebigem 18/8-Edelstahl mit 0.02 Millimetern Maschenweite, ist er geschmacksneutral, lebensmittelecht, rostfrei und leicht von Hand oder in der Spülmaschine zu reinigen. Ausserdem kann auch für Tee verwendet werden. Wer auf den morgendlichen Wachmacher irgendwo im Outback nicht verzichten möchte, der ist mit dem Drip Stainless Steel Coffee Filter perfekt ausgestattet.