Mont Blanc Lite GTX Wmn

Artikelnummer: 091724-547400

Das wichtigste in Kürze

Steigeisenfester Bergschuh mit Grip und Komfort.

Über Mont Blanc Lite GTX Wmn

Der Mont Blanc Lite GTX Women von Scarpa ist leicht, robust, komfortabel, ermöglicht präzises Antreten und lässt sich auch halbautomatische Steigeisen anlegen. Aussen ist er aus wasserdichtem Leder gefertigt, das von einem umlaufenden Gummischutzrand geschützt wird. Innen ist er ebenfalls aus langlebigem Leder sowie einer wasserdichten und atmungsaktiven Gore-Tex-Membran. Unten ist er aus Gummi mit griffiger Profilsohle, die Gamasche ist doppelt verschlossen, um Schnee, Eis, Schlamm und was sonst noch alles am Wegrand lauert, sicher wegzuhalten, und tragen lässt er sich so bequem wie eine anständige Wandersocke (die du übrigens dennoch tragen solltest).