Glove 350 Dirt

Artikelnummer: 181016-001

Das wichtigste in Kürze

Mountainbike-Handschuh mit einzigartigem Grip. Aus einteiligem Stretchgewebe am Handrücken und mit rutschfestem Silikon an Finger und Handfläche.

Über Glove 350 Dirt

Der Glove 350 Dirt von Scott wurde recht minimalistisch designt. Und doch bietet dir der Velohandschuh genau das, was du bei deinem Lieblingssport brauchst. Die einlagige Clarino-Handfläche mit rutschfestem Silikon sorgt für ein einzigartiges Griffgefühl und einen sehr guten Grip an Lenker und Schalthebel. Während das flache Stretchgewebe am Handrücken und der ebenfalls flache Klettverschluss am Handgelenk dafür sorgen, dass der Mountainbike-Handschuh sicher sitzt. Der 350 Dirt leistet dir auf dem Mountainbike gute Dienste – auch oder gerade dann, wenn dich deine Tour mal wieder über den dreckigsten aller Trails führt.