Superguide 88 W's

Artikelnummer: 170312-001

Das wichtigste in Kürze

Der Superguide 88 in der Womens Version ist grundsätzlich etwas weicher und der Radius ist angenehm klein. Dies macht den Ski agil und sogar etwas verzeihend, obwohl er fast keinen Rocker hat.

Über Superguide 88 W's

Der Superguide 88W ist ein super All Round Tourenski für die Skitourenfahrerin. Grad in den kurzen Längen ist der Superguide 88W proportional gesehen breit genug, um auch im Powder für guten Auftrieb zu sorgen. Sein 16m Radius (160cm) und der auf leichtere Fahrerinnen ausgelegte Flex lassen ihn leicht steuern. Die elliptisch verlegten Carbon- und Aramid Fasern sorgen für Laufruhe und eine Performance, die du auf mühsamem Schnee oder in steilem Gelände zu schätzen weisst. Der über den ganzen Ski verlaufende Kern aus Paulownia Holz gibt dem Ski einen harmonischen Flex. Der Superguide 88W verfügt zwar über fast keinen Rocker, aber grad wenn du den Ski eher kurz wählst, bist du vielleicht froh, über die gesamte Kantenlänge zu verfügen, vielleicht grad auch, wenn du den Ski mal auf der Piste fährst.