Pocket Wilderness Wash

Artikelnummer: 112764-012001

Das wichtigste in Kürze

Portionierbare Seifenblättchen zum Waschen von Körper, Tellern und Wäsche in der Wildnis.

Über Pocket Wilderness Wash

Wenn Wildnis und Waschen sich für dich nicht nach einem Paradoxon anhört, kommt hier die praktische Lösung für unterwegs von Sea to Summit. Hinter dem Namen Pocket Wilderness Wash verstecken sich 50 trockene Seifenblättchen, die ohne Duftstoffe und Parabene auskommen und biologisch abbaubar sind, was unterwegs in der Wildnis Sinn macht. Waschen kannst du damit alles, deine Kleider, deine Haare, dein Geschirr, sodass du dir zahllose Fläschchen sparst, die du im Gegensatz zu der Trockenseife nicht einmal im Handgepäck im Flugzeug mitnehmen darfst. Am Ende wirst du dich noch fragen, wieso es daheim eigentlich je ein spezielles Waschmittel für alles und jedes sein muss.