SISpower 13'000mAh

Artikelnummer: 184998-001

Das wichtigste in Kürze

Hochwertige Powerbank zum Aufladen deiner elektronischen Geräte von unterwegs. Kann gleichzeitig mit einem Solarmodul aufgeladen werden. Aussen robust durch ein Gehäuse aus schlagfestem ABS, innen leistungsstark dank Samsung-Akkuzellen.

Über SISpower 13'000mAh

Der SISpower 13’000 mAh von SIStech ist ein externer Akku, der speziell für die Verwendung mit Solarmodulen hergestellt wird. Er ist ausgerüstet mit vier der derzeit modernsten 18650-Zylinder-Akkuzellen von Samsung, während seine spezielle Elektronik es erlaubt, dass der Akku gleichzeitig be- und entladen werden kann. Ausserdem glättet die Elektronik die obligatorischen Spannungsschwankungen im Solarbetrieb und sorgt so für maximalen Stromertrag. Das Gehäuse besteht aus äussert robusten und schlagfestem ABS.