Solargenerator Smart 99

Artikelnummer: 176489-001

Das wichtigste in Kürze

Mobiler Solargenerator mit integriertem Inverter, hellem LED-Scheinwerfer und praktischer Leselampe. Der Generator lädt sämtliche 220 Volt Verbraucher mit maximal 100 Watt Leistung sowie Kühlboxen und im Notfall gibt er deinem E-Auto auch Starthilfe.

Über Solargenerator Smart 99

Einer für alles! Mit dem Solargenerator Smart 99 von SiStech hast du endlich einen mobilen Solargenerator zur Hand, der sämtliche Anwendungen im mobilen Bereich abdeckt. Ob du nun Drohnen laden möchtest oder dein Auto eine Starthilfe benötigt, der SG99 schafft alles. Der integrierte Inverter gibt dir die Möglichkeit sämtliche 220 Volt-Verbraucher mit max. 100 Watt Leistung zu betreiben – wie zum Beispiel Laptops oder Tablets. Er versorgt aber auch Fernseher, Kühlboxen oder Ventilatoren mit Strom. Und falls dein E-Auto zu wenig Saft zum Starten hat, dann kann dieser kleine praktische Solargenerator mit seinem Auto Booster auch Fahrzeugen Starthilfe geben. Der SG99 verfügt über einen Solarkompatiblen Ladeeingang, kann aber auch mit dem mitgelieferten Netzteil über den Festnetzanschluss geladen werden. Die hochwertige Elektronik ermöglicht ein gleichzeitiges Be- und Entladen. Ausserdem verfügt der Generator über zwei USB Ausgänge die sämtliche 5 Volt Verbraucher mit Strom versorgen. Darüber hinaus kannst du diesen Generator ohne Probleme mit ins Flugzeug (Handgepäck) nehmen. Das hochwertige und robuste Gehäuse sorgt dabei für die nötige Sicherheit, der Tragegriff besteht aus massivem Metall und lässt dich sicher nicht hängen. Während der integrierte Kühlventilator für die nötige Kühlung der Elektronik sorgt, falls es mal heiss werden sollte. Last but not least sorgen helle LED Scheinwerfer und die Leselampe für das Licht im Dunkeln. Ein kleiner Alleskönner dieser Solargenerator Smart 99.