Das wichtigste in Kürze

Bequeme Funktionssocke mit sportlichem und wunderbar buntem Rundumprint. Aus einer elastischen Mischung aus Merinowolle und Polyamid und mit wenigen Nähten nur da, wo sie nicht stören.

Über PhD Outdoor Ultra Light Adventure On Print Crew

Die PhD Outdoor Ultra Light Adventure On Print Crew von Smartwool ist eine leichte, dünne Multisportsocke mit einem bunten Rundumprint, der von Chris Benchetler designt wurde. Abgesehen davon passt sie sich hervorragend dem Fuss an, verrutscht und drückt nicht, transportiert jede Menge Feuchtigkeit, ist robust und abriebfest und noch dazu besonders haltbar dank Indestructawool-Technologie. Dank dem hohen Anteil an Merinowolle fängt sie nicht so schnell an zu riechen, das heisst, du kannst sie gut mehr als einmal anziehen. Die Socke hat kaum Nähte, was für ein reibungsloses Lauferlebnis sorgt.