Das wichtigste in Kürze

Langlebiger, hochwertiger Edelstahltop mit 1.8 Liter Volumen. Ideal in Kombination mit dem Titan Holzkocher, der sich zum Transport im Topfinneren verstauen lässt. Mit Henkel, Griffen, Ausgiesser und Deckel.

Über Pot 1800

Der Solo Stove Pot 1800 ist ein Edelstahltopf, der sich auf dem Feuer wohlfühlt. Er passt perfekt auf den Solo Stove Titan Holzkocher. Aber natürlich auch auf andere Kocher. Der Topf hat einen Ausgiesser, Volumenangaben und einen Henkel sowie zwei übereinander schiebbare Griffe. Damit kannst du den Topf gut und sicher greifen. Obendrauf kommt ein Deckel mit einem gummierte Griff. Für den Transport kannst du den Titan Holzkocher einfach in den Topf stellen, er passt perfekt rein. So bereitest du leckere Suppen, Eintöpfe und heisse Getränke zu, ohne kostbaren Platz in deinem Rucksack zu verschwenden.