Das wichtigste in Kürze

Hochwertiger, kompakter Holzkocher aus Edelstahl. Ideal für zwei bis vier Personen. Sehr effizient durch doppelwandige Konstruktion.

Über Titan Holzkocher

Der Solo Stove Titan Outdoor Kocher ist ein Holzkocher. Er ist die grössere Version des Solo Stove – seine Grösse ist perfekt für zwei bis vier Personen. Mit einem Gewicht von knapp 470 Gramm ist er dennoch nicht zu schwer und bereit, dich auch auf längeren Touren zu begleiten, zu wärmen und zu inspirieren. Gefertigt ist er nicht aus Titan, sondern aus Edelstahl. Das Signature 360° Airflow Design sorgt für eine äusserst effiziente Verbrennung von kleinen Stöcken und Zweigen als Brennstoff. Dabei saugen die unteren Belüftungslöcher Luft an, die sich im Inneren der doppelwandigen Konstruktion des Holzkochers erhitzt. Die erhitzte Luft entzündet sich, nachdem sie die oberen Belüftungslöcher verlassen hat, und erzeugt eine spektakuläre Sekundärverbrennung. Das bedeutet schnellere Kochzeiten, ein heisseres Feuer und weniger Rauch. So kannst du in wenigen Minuten heisses Essen zubereiten, egal, wohin deine Abenteuer dich führen. Der Titan ist dein hilfreicher Begleiter beim Wandern, Backpacking und bei kulinarischen Abenteuern.