Das wichtigste in Kürze

Sport-Sonnenbrille mit extragrossem Sichtfeld. Für hochintensive sportliche Aktivitäten– darf aber gerne auch im Alltag getragen werden. Mit kontrastverstärkender RIG (Retina Illumination Grading) Linesn-Technologie.

Über Ronin Max RIG Emerald

Die Ronin Max RIG Emerald von Sweet Protection ist eine Sport-Performance-Sonnenbrille mit einem extragrossen Sichtfeld. Dank ihrer kontrastverstärkenden Linsen, die speziell für hochintensive sportliche Aktivitäten entwickelt wurden, bietet sie dir besten UV-Schutz. Während die zylindrischen und stossfesten Gläser für eine optimale Kontrastverstärkung sorgen. Hinzu kommen das grosse Sichtfeld und als Highlight die innovative RIG (Retina Illumination Grading) Linsentechnologie. Sie sorgt dafür, dass die Umgebungsfarben auch bei grellem Sonnenlicht noch in ihren ursprünglichen Nuancen wahrgenommen werden. Durch die Fokussierung auf energiearmes Licht reduzieren die RIG-Linsen zudem die Ermüdung der Augen und schaffen eine hervorragende Weitsicht und Tiefenwahrnehmung. Darüber hinaus verfügen die Linsen über eine starke, permanente Antibeschlag-Beschichtung. Die Ronin Max RIG begleitet dich gerne auf den Trail, aber auch auf der Strasse oder in die Stadt.