Floy W`s Coat

Artikelnummer: 165530-003

Das wichtigste in Kürze

Leger geschnittener Wetterschutzmantel im Urban-Outdoor-Style. Funktional ausgestattet und natürlich dauerhaft wasserabweisend imprägniert (DWR), winddicht, wasserdicht sowie atmungsaktiv.

Über Floy W`s Coat

Wie gemacht für die outdoor-aktive und modebewusste Frau: der Floy W's Coat von Tatonka. Der leger geschnittene Wetterschutzmantel aus T-HardShell Herringbone mit wärmeisolierendem, wattiertem T-Insulation-Futter wärmt dich gerade an den besonders kalten Tagen – auch dann noch, wenn Mantel und Futter einmal nass werden sollten. Dank seiner ergonomisch geformten Ärmel mit den verdeckten Strickbündchen ist Floy W’s Coat darüber hinaus auch noch besonders angenehm zu tragen und verspricht dir eine gute Bewegungsfreiheit. Auch obenrum bietet die Floy besten Wetterschutz dank der zweiseitig verstellbaren und wattierten Kapuze mit Regenschutz. Beim Stadtbummel und dem Spaziergang machst du in dem feminin geschnittenen Floy W's Coat Wetterschutzparka jederzeit eine gute Figur.