Tanta

Artikelnummer: 184824-001

Das wichtigste in Kürze

Bequeme Unisex-Kletterschuhe zur Steigerung der Kletterfertigkeiten. Für lange Trainingszeiten am Fels oder in der Halle.

Über Tanta

Mit den Kletterfinken Tenaya Tanta kannst du es nicht sofort besser, aber mit der Zeit. Die gut anpassbaren Kletterschuhe sitzen bequem, sind nicht zu weich und nicht zu hart. Genau richtig eben. Die Innensohle sorgt für eine gute Kraftverteilung, sodass du mit den Tenaya Tanta lernst, deine Füsse präzise zu setzen. Ob draussen oder in der Halle, du trittst Route für Route effizienter. Und wenn du schon zigmal nach oben geklettert bist: Die Schuhe sind immer noch gut, denn Gummi schützt den oberen Zehenbereich und die Vorspannung. Mit den Kletterschuhen Tenaya Tanta erhältst du genau jene Unterstützung zum Weiterkommen, die du dir wünschst.