Das wichtigste in Kürze

Bewegungsfreundliche Trekkinghose aus elastischem, strapazierfähigem Polyamid. Mit vier netzgefütterten Taschen, über die du auch mal Dampf rauslassen kannst, und nach unten hin schmaler werdenden Hosenbeinen.

Über M Exploration Reg Tapered Pant

Mit der Men's Exploration Reg Tapered Pant von The North Face kannst du bei fast jedem Wetter losziehen und bei Bedarf die Hosenbeine aufrollen und fixieren. Die Hose besteht aus weichem, elastischem Polyamid, das zudem wasserabweisend imprägniert wurde, was dir auch manchen Waschmaschinendurchgang spart. Sie hat einen Bund mit bequemen Gürtelschlaufen, einen Zwickel im Schritt, vorgeformte Knie und vier Taschen, zwei mit Reissverschluss. Die Beine sind zu den Waden hin schmaler geschnitten, um stiefelfreundlich zu sein, bei Wind nicht zu stören und den Blick nach unten freizugeben.