W Dryzzle Jacket

Artikelnummer: 164231-001

Das wichtigste in Kürze

Wasserdicht, atmungsaktiv und leicht: Mit dieser stilvollen GORE-TEX Wanderjacke fühlst du dich in den Frühjahrsstürmen so richtig wohl. Und wenn die Sonne durchbricht, pack sie einfach in deinen Rucksack – sie ist in der eigenen Tasche verstaubar und beansprucht nicht viel Platz.

Über W Dryzzle Jacket

Mist, schon wieder hat dich ein Regenschauer überrascht? Mit der Women's Dryzzle Jacket von The North Face bleibst du in solchen Situationen immer schön trocken. Dabei konzentriert sich diese Jacke auf das Wesentliche. Das atmungsaktive GORE-TEX Paclite Material hält Feuchtigkeit wirkungsvoll in Schach, damit du selbst bei sintflutartigen Regenfällen immer angenehm trocken bleibst. Und damit auch bloss kein Tropfen durchkommt, bieten dir die verstellbare Kapuze, die Sturmklappe und der Cinch-Stopper zusätzlichen Wetterschutz. Dank ihres medienkompatiblen Designs gibt es unterwegs auch gerne mal deinen Lieblingssound auf die Ohren. Dabei ist die Women's Dryzzle Jacket angenehm leicht und kompakt verstaubar – die fällt dir unterwegs garantiert nicht zur Last.