W Inlux Triclimate

Artikelnummer: 164188-001

Das wichtigste in Kürze

Technisch durchdachte Doppeljacke mit wasserdichter Aussenjacke und PrimaLoft-isolierter Innenjacke. Unschlagbarer Wetterschutz an kalten und nassen Tagen im Doppelpack, aber auch einzeln getragen top.

Über W Inlux Triclimate

Die Women's Inlux Triclimate von The North Face ist eine technische top ausgestattete 3-in1-Jacke. Die Aussenjacke ist dank DryVent Material und dauerhaft wasserabweisender (DWR)-Imprägnierung absolut wasserdicht. Ideal also bei Regen und Schnee. Die PrimaLoft-isolierte Innenjacke hingegen sorgt für die Wärme an kalten Wintertagen. In Doppelpack sind die beiden unschlagbar. Einzeln getragen überzeugt die Aussenjacke bei Regen, die Innenjacke bei kalten, trockenen Wetter. Was für eine wunderbar flexible Outdoor-Jacke die Women's Inlux Triclimate doch ist.