Das wichtigste in Kürze

Winddichte Damenjacke mit Viertelreissverschluss aus dauerhaft wasserabweisendem Polyamid. Der Windbreaker lässt sich praktisch in der eigenen Tasche verstauen.

Über W Printed Class V Windbreaker

Der Women’s Printed Class V Windbreaker von The North Face ist ein klassischer Windbreaker, der zusätzlich dauerhaft wasserabweisend imprägniert ist und dich somit auch ideal vor Regenschauern schützt. Darüber hinaus hat er einen Viertelreissverschluss – also zum Reinschlüpfen. Die Lüftungsschlitze auf der Rückseite des Anoraks sorgen dabei für eine rundum gute Belüftung. Zusätzlich dazu FlashDry das Material schnell trocknen. Falls doch einmal die Sonne rauskommt, überzeugt die Sportjacke mit einem maximal hohen Sonnenschutzfaktor. Dank der entspannten Passform eignet sich der Anorak für wirklich jede Figur. Zusätzlich dazu bietet der Printed Class V Windbreaker eine praktische Kangaroo-Tasche, die dir bei Wanderungen und Outdoor Aktivitäten ordentlich Stauraum bietet. Der Clou: Die Jacke lässt sich mit nur einem Handgriff in der eigenen linken Reissverschlusstasche verstauen.