Das wichtigste in Kürze

Skitourenhose mit einer technischen Ausstattung auf hohem Niveau. Mit praktischen, abnehmbaren Hosenträgern sowie zahlreichen praktischen Taschen. Also genügend Platz für alles, was du bei deinen zahlreichen Schnee-Abenteuern brauchst.

Über W Purist Bib

Mit der Women's Pursit Bib von The North Face bist du sowas von top ausgestattet – da kann der Schnee gar nicht tief genug sein. Die Skitourenhose punktet dabei mit ihrem robusten sowie wind- und wasserabweisenden Aussenmaterial. Unterstützt wird das stabile Äussere von weiteren Features wie verstellbaren Hosenträgern, einem integrierten Gurt, einer erleichterten Verbindung von Jacke zu Hose, einer Materialschlaufe links, zwei Belüftungsreissverschlüssen, einem integrierten Zwickel im Schritt, Kickpatches an der Beininnenseite unten, Reissverschlüsse am Beinsaum aussen, für das leichtere An- und Ausziehen der Skischuhe, sowie StretchVent-Gamaschen mit Gummizug und Stiefelhaken, damit auch ja kein Schneeflöckchen zwischen Stiefel und Hose passt. Dein nächstes Winterabenteuer kann mit der Women's Pursit Bib Tourenhose nur fantastisch werden.