W Purist Jacket

Artikelnummer: 164082-001

Das wichtigste in Kürze

Für Schneesuchende optimierte Jacke aus wasserabweisendem, recyceltem und elastischem Polyamid. Die Reissverschlüsse sind alle wasserabweisend, Dampf ablassen kannst du auch über die Brusttaschen und einen Platz für das Kabel deiner Kopfhörer ist auch gegeben.

Über W Purist Jacket

Die Women's Purist Jacket von The North Face ist bei den Funktionen dann doch nicht so puristisch: Die beiden Brusttaschen, über die du belüften kannst, sind auch mit Rucksack am Rücken noch zugänglich, die Handgelenkstasche bringt ein Brillenputztuch mit und die beiden Seitentaschen haben zumindest ebenfalls wasserabweisende Reissverschlüsse. Die Ärmel haben elastische Innenbündchen mit Daumenschlaufen und sind aussen mit geklebten Klettverschlüssen verstellbar. Die Kapuze ist helmkompatibel und der Kragen bietet Clips für Kabel oder ähnliches. Der Schneefang ist rundum elastisch und mit der passenden Hose wird die Jacke innen noch schneesicherer.