Trail Pro

Artikelnummer: 121277-059009

Das wichtigste in Kürze

Sehr leichte, bequeme und selbstaufblasbare Isomatte.

Über Trail Pro

Super bequem und selbstaufblasend – was erwartet man von einer Isomatte mehr. So wundert es kaum, dass die Trail Pro von Therm-a-Rest sich unter Wanderern so grosser Beliebtheit erfreut. Das aktuelle Modell wurde durch das Hinzufügen von Luftpolstern noch einmal leichter konzipiert, ohne dabei ihre isolierenden Eigenschaften zu beeinträchtigen oder gar an Bequemlichkeit einzubüssen. Im Ergebnis eine prima Vier-Jahreszeiten-Matte für all diejenigen, die ihre Rucksacktouren unabhängig von Wetterlage oder Jahreszeit einfach das ganze Jahr über starten.

Grösse Regular Wide
- Masse: 183 x 63 x 5 cm
- Packmass: Ø 18 x 33 cm
- Gewicht: 910 g

Grösse Large
- Masse: 196 x 63 x 5 cm
- Packmass: Ø 18 x 33 cm
- Gewicht: 960 g