TranZBag Air

Artikelnummer: 181004-001

Das wichtigste in Kürze

Aufblasbare Velotasche fürs Flugzeug und Auto. Geräumige, luftgepolsterte Transporttasche mit Rädern und Platz für ein Velo und Einzelteile.

Über TranZBag Air

So rasch und gut wie mit dem Velokoffer TranZbag Air hast du am Airport dein Bike noch nie reisefertig gemacht! Die Velotasche pumpst du einfach auf und schon ist das Transportbag einsatzbereit. Vier Luftkammern werden dein heissgeliebtes Zweirad auf der Reise gut schützen. Nun musst du nur noch das Vorderrad demontieren und das Velo per Klettstreifen und Spanngurten in der Tasche befestigen. Selbstverständlich passen auch eine Menge Einzelteile mit rein. Reissverschluss zu und ihr seid reisebereit. Nein, nein, die Mühe, das Hinterrad oder den Lenker abzumontieren, musst du dir nicht machen. Das geht auch ohne. Nun kannst du den TranZbag Air mit vier Rädern spielend leicht zum Check-in ziehen: Er rollt gut und ist leicht zu steuern. Und wenn es sein muss, kannst du den TranZbag Air dank seiner Rubber Nose auch platzsparend vertikal transportieren.