TranZBag E-Velo

Artikelnummer: 181005-001

Das wichtigste in Kürze

Transporttasche für den gratis Velotransport von E-Bikes auf dem europäischen Bahnnetz. Spezielles, verstärktes TranZbag für E-Bikes.

Über TranZBag E-Velo

Mit dem TranZbag E-Velo kannst du nun auch dein E-Bike kostenlos mit der Bahn mitnehmen. Diese Transporttasche hat TranZbag speziell für E-Velos entwickelt und darum auch extrarobust konzipiert. Dank der verstärkten Gurte und dem festen Tuch kannst du damit bis zu 70 Kilogramm transportieren. Dafür einfach das Vorderrad abmontieren und in die Tasche stecken. Die Gabel mit dem integrierten Stretchbeutel schützen und Reissverschluss zu. Nein, nein, die Mühe, das Hinterrad oder den Lenker abzumontieren, musst du dir nicht machen. Das geht auch ohne. Mit dem TranZbag E-Velo bist du in Minutenschnelle reisefertig. In dieser Zeit haben andere noch nicht einmal eine Fahrkarte fürs E-Bike gekauft.