Über Skyline Air Shorts no Liner Men

Mountainbike-Trikot für warme Klimazonen. Hoch atmungsaktiv und mit einem sehr guten Feuchtigkeitsmanagement. Die enge Mesh-Konstruktion sorgt für eine noch bessere Atmungsaktivität, ist aber nicht durchsichtig.

Die Skyline Air Shorts no Liner von Troy Lee Designs überzeugen mit Coolmax-Technologie, die ein optimales Feuchtigkeitsmanagement und eine top Atmungsaktivität bietet. Die Mesh-Einsätze an der Vorderseite sorgen für eine noch bessere Atmungsaktivität, sind aber nicht durchsichtig. Dank der Taillenverstellung kannst du die Passform der Hose perfekt anpassen. Mit ihren zwei Eingrifftaschen mit Reissverschlüssen bietet dir die Skyline Air Shorts no Liner auch genug Stauraum für die wichtigsten Utensilien, die du auf dem Velo dabeihaben möchtest.

Produktbewertungen