Mercy Falttisch

Artikelnummer: 141946-001

Das wichtigste in Kürze

Leichter Aluminium-Falttisch mit Beinfreiheit für bis zu 4 Personen.

Über Mercy Falttisch

Der Mercy Falttisch von Uquip ist ein leichter und stabiler Falttisch für unterwegs. Er hat eine ausrollbare Tischplatte mit den Massen 70 mal 70 Zentimeter und dadurch Platz für bis zu vier Personen. Seine besondere Konstruktion erlaubt dabei Beinfreiheit an allen vier Seiten. Der Alutisch besteht aus zwei sehr robusten Elementen, dem Aluminiumgestell und der ausrollbaren Alu-Tischplatte. Dank der geringen Spaltenbreite wird die Rollplatte zu einer durchgehenden Tischplatte, sodass Sie problemlos Gläser und Flaschen auf dem Tisch abstellen können. Unter der Tischplatte befindet sich ein Auffangnetz für noch mehr Stauraum. Der Mercy ist sehr robust gebaut, dabei aber vergleichwsweise extrem leicht: er wiegt nur 3650 Gramm. Dazu hat er ein sensationell kleines Packmass. Geniesse an diesem Tisch viele gemütliche Campingabende.