Das wichtigste in Kürze

Warmer Winter-Parka aus wetterfestem Zwei-Lagen-Material mit Membran – ideal für Wanderungen und den Alltag. Mit komfortablen Handwärmertaschen mit wollig-weichem und warmem Innenfutter. Umweltfreundlich hergestellt.

Über Men's Idris Wool Parka

Der Men's Idris Wool Parka von Vaude ist nicht nur umweltfreundlich hergestellt, er hat dir auch einiges zu bieten, wenn Wetter und Umwelt mal wieder nicht ganz freundlich zu dir sind. Das mit ECO-Finish behandelte Aussengewebe zeigt sich dabei extrem wetterfest – Regen, Wind und Schnee müssen draussen bleiben. Während die PrimaLoft-Füllung für eine gute, nässeunempfindliche Isolation sorgt. Und sollten deine Hände doch mal kalt werden, dann wärmst du sie in den Handwärmertaschen mit Woll-Innenleben ganz schnell wieder auf. So bringt dich der Men's Idris Wool Parka gut durch den bisweilen unwirtlichen Wintertag.