Das wichtigste in Kürze

Praktische Hüfttasche aus wasserdicht beschichtetem, recyceltem Polyester. Mit 2 Litern Volumen und rückwärtiger Reissverschlusstasche.

Über Tecomove II City

Die Tecomove II City von Vaude ist eine praktische Hüfttasche, wenn du nicht gern viel mitnimmst oder manche Dinge mit einem Griff parat haben möchtest. Die Tasche wurde aus recyceltem, wasserabweisend beschichtetem und strapazierfähigem Polyester gefertigt. Das Hauptfach ist über einen Reissverschluss leicht zugänglich und wertvollere Dinge packst du in das Reissverschlussfach auf der Rückseite. Die Verschlussschnalle ist an der Tasche platziert, damit niemand diese unbemerkt öffnen kann. Das Produkt trägt das Green-Shape-Label von Vaude und wurde laut Hersteller umweltfreundlich aus nachhaltigen und Bluesign-zertifizierten Materialien gefertigt.