Das wichtigste in Kürze

Wasserdichter Damen-Wintermantel aus zweilagigem Material. Mit Polyurethan-Membran. Sehr warm mit Kunstfaserfüllung isoliert. Ideal für den Alltag. Auch für Radpendler geeignet. Aus recyceltem Materialien hergestellt.

Über Women's Mineo Coat III

Ob per Pedes oder auf dem Velo unterwegs – dieser wasserdichte Wintermantel Women's Mineo Coat III von Vaude bringt dich warm und trocken durch den Alltag. Gerade im Winter überzeugt er durch sein wind- und wasserabweisendes Aussenmaterial mit Active-Ceplex Membran und ECO-Finish in Kombination mit seiner wärmenden und wasserunempfindlichen HeatSphaere-Eco Kunstfaser-Isolation. Und diese weiteren Features bringt dieser funktionale Mantel sonst noch mit: einen wasserabweisenden Zwei-Wege-Frontreissverschluss mit Untertritt, weitenregulierbare Ärmelbündchen mit Samt-Innenbündchen sowie eine angeschnittene, weitenregulierbare Kapuze mit Samt-Futter. Darin kann dir das Wetter wirklich egal sein.