Das wichtigste in Kürze

Wind- und wasserdichter, zweilagiger und warm wattierter Damen-Winterparka für Winterwandern und Alltag. Hergestellt aus recycelten Materialien. Mit abnehmbarer Kapuze, weitenregulierbaren Ärmelbündchen mit Klettverschluss sowie einem Zwei-Wege-Frontreissverschluss.

Über Women's Skomer Winter Parka II

Mit dem Women's Skomer Winter Parka II von Vaude wird dir garantiert nicht nur warm ums Herz. Sein schönes, feminin-tailliertes Design geht eine perfekte Kombination mit zuverlässigem Wetterschutz ein. So sorg eine Membran dafür, dass du vor Wind und Nässe geschützt bist. Während die wärmende PrimaLoft-Füllung für eine sehr gute Isolation an kalten Tagen sorgt. Obendrauf gibt es noch Features wie eine abnehmbare Kapuze, Ärmelbündchen mit Klettverschluss, einen Zwei-Wege-Frontreissverschluss mit Windschutzleiste, vorgeformte Ärmel für das Plus an Beweglichkeit und zum Reinkuscheln schön noch ein geteiltes Futter: oberer Teil aus angerautem Material, unterer Teil Taffeta. Raus bei jedem Wetter – das macht der Women's Skomer Winter Parka II zum Kinderspiel.