Stanage M Jeans

Artikelnummer: 140504-001

Das wichtigste in Kürze

Kletterkompatible und langlebige Jeans, die sich deiner Figur (bedingt) anpasst.

Über Stanage M Jeans

Wenn du auch beim Klettern und Bouldern nicht auf deine Jeans verzichten willst, kannst du dich über die Stanage Jeans von Wild Country freuen. Die Stanage ist aus strapazierfähigem Baumwollgewebe mit 1 Prozent Elastananteil, das mit dem Alter immer besser passt (vorausgesetzt, deine Figur verändert sich nicht zu sehr). Mit dem Zwickel im Schritt und den vorgeformten Knien macht sie alle Bewegungen mit. Dank dem flachen Bund, der auch verstellbar ist, passt sie auch mit Klettergurt und lässt dich auch noch an die Seitentaschen kommen. Und wenn du mit Klettern fertig bist, sparst du dir das Umziehen, die Jeans für den Abend hast du ja schon an.