Aprilz

Artikelnummer: 142505-001

Das wichtigste in Kürze

Sommerfrisches Top mit Racerback-Rücken und geruchshemmender Ausstattung.

Über Aprilz

Auch wenn der Name auf Frühling schliessen lässt, so ist das Aprilz von Zimtstern doch wohl eher das passende Velotrikot für Hochsommertage. Mit Racerback-Rücken und schönem Zimtstern auf dem Rücken machst du damit modisch schon mal was her. Für ausreichend Funktion sorgt das S.Café-Gewebe. Es ist atmungsaktiv und bietet dir dadurch einen prima Klimakomfort bei all deinen sportlichen Aktivitäten. Zudem ist das Top angenehm leicht und dank tailliertem Schnitt, Flatlock-Nähten und einer geruchshemmenden Ausrüstung auch mit einem sehr guten Tragekomfort ausgestattet. Der Saum ist abgerundet und hinten etwas länger geschnitten. Und damit nichts verrutscht, ist zusätzlich noch ein stoppendes, elastisches Logo-Tape eingearbeitet. Mit dem Aprilz kann der Velo-Sommer gerne auch schon im April beginnen - oder was meinst du?