Mazia

Artikelnummer: 142503-001

Das wichtigste in Kürze

Schlichtes Velo-Langarm-Trikot mit elastischen Bündchen und zahlreichen Taschen.

Über Mazia

Ladys aufgepasst, hier kommt das Mazia von Zimtstern. Ein schlichtes Trikot, ohne viel Schnickschnack, aber mit dem gewissen Etwas. Beginnen wir mit dem noch recht unspektakulären, durchgängigen Frontreissverschluss, der aber oben in einen komfortablen, weil weichen Kragen mit Kinnschutz mündet. Auch an den Ärmeln finden sich weiche und elastische Bündchen, die sich sanft um die Handgelenke schmiegen. Zudem ist das Trikot hinten etwas länger geschnitten und innen mit einem Stopper-Tape ausgestattet, damit dir dein Jäckchen auf dem Velo nicht nach oben rutscht und die Nieren freilegt. Als i-Tüpfelchen gibt es noch zahlreiche Taschen vorne und hinten, für Powerriegel, Banane und Co. dazu. Fertig ist das Mazia, ein schönes Jäckchen für Velotouren und Freizeit.