Für Bestellungen bis 18. Dezember 2018 (23.59 Uhr) garantieren wir dir eine Lieferung noch vor Weihnachten.
Weitere Themen

Ein vielfältiger Service bringt nützliche Vorteile

Unter Service verstehen wir bei Transa mehr als nur den Verkauf von Outdoor-Ausrüstung. Die Absicht von Transa ist, dich vor, beim und nach dem Kauf von Produkten zu unterstützen. Dabei bezieht sich unser Engagement und unsere Serviceleistungen auf alle Outdoor-Artikel, einschliesslich der, die du nicht bei uns erstanden hast.

Du brauchst Hilfe, möchtest eine individuelle Beratung oder hast sonstige Fragen, dann kontaktiere doch einfach unseren Kundenservice. Egal ob über Telefon, E-Mail oder Kontaktformular, wir helfen dir gerne weiter. Die Kontaktadressen findest du weiter unten.

Da unser Team aus leidenschaftlichen Wanderern, Kletterer, Biker, Camper und vielen mehr besteht, können wir dir mit unserem Know-how und unserer Erfahrung bei der Auswahl des richtigen Produkts und der passenden Grösse sowie weiteren Fragen immer weiterhelfen.

Für eine Kontaktaufnahme bieten wir dir folgende Möglichkeiten:

  • E-Mail: info@transa.ch
  • Telefon: 0848 0848 11
    (telefonisch sind wir von Montag bis Freitag zwischen 8 und 20 Uhr und am Samstag von 9 und 18 Uhr erreichbar)
  • Kontaktformular: per Kontaktformular 
    (du kannst uns auch jederzeit über unser Kontaktformular kontaktieren)