Wir haben Inventur: Längere Lieferfristen bei Bestellungen zwischen 21.2. - 23.2.2017

Aufgrund der jährlich stattfindenden Inventur in unserem Logistikzentrum, versenden wir vom 21.2. - 23.2.2017 keine Onlinebestellungen. Wir freuen uns, wenn du unterdessen trotzdem bei uns im Online Shop einkaufst. Rechne bitte in diesem Zeitraum einfach mit einer etwas längeren Lieferfrist.

Bei Fragen zu deiner Bestellung steht dir unser Team vom Kundenservice gerne unter 0848 0848 11 oder info@transa.ch  zur Verfügung.

Weitere Themen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Feedback? Der Transa Kundenservice hilft dir gern weiter!

  • Per Telefon: 0848 0848 11
    Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 20.00 Uhr und am Samstag von 09.00 und 18.00 Uhr erreichbar.
     
  • Per E-Mail: info@transa.ch
     
  • Per Kontaktformular
    Du kannst uns aber auch jederzeit über unser Kontaktformular kontaktieren.

Wir werden dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.