Für Bestellungen bis 18. Dezember 2018 (23.59 Uhr) garantieren wir dir eine Lieferung noch vor Weihnachten.
Weitere Themen

Rücksendung von Online-Bestellungen

Du möchtest einen oder mehrere Artikel, die du online bestellt hast, retournieren? Kein Problem, fülle einfach das Widerrufsformular aus und sende dein Paket an:

M+R Logistik-Service AG
Lager Transa
Klärstrasse 10
4617 Gunzgen

Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen und die Produkte auf ihren unbenutzten Zustand geprüft wurden, werden wir dir entsprechend deiner Zahlungsart die Rechnung anpassen oder den Betrag auf deine Kreditkarte rückbuchen. Solltest du den Gesamtbetrag schon einbezahlt haben, bitte sende uns doch proaktiv deine Bankangaben an versand@transa.ch, damit wir die Differenz zurück überweisen können.

Teil-Retoure / neue Bestellung

Du möchtest eine Neulieferung einer z.B. anderen Farbe oder Grösse? Dann gibt deine Bestellung am besten gleich in unserem Online Shop auf. So siehst du, ob der Artikel verfügbar ist, kannst dir bei geringem Bestand eines der letzten Exemplare sichern und erhältst deine Bestellung ohne längere Wartezeit. Bitte leg deinen Wunsch nach Neubestellung nicht deiner Retoure bei, da der Artikel bereits vergriffen sein könnte, bis dein Paket bei uns eintrifft.

Detaillierte Infos zu dem Thema Rücksendungen findest du in unseren AGB §16.5 Rückgabebedingungen und Folgen.