Weitere Themen

Transa Sommer Booklet 2018

Kolumbien. Farbenfroh und abwechslungsreich.

Eine unvergessliche Reise in ein Land voller Kontraste.

Kolumbien grenzt an das Karibische Meer und an den Pazifik. Dazwischen türmen sich stolz die Anden. Das Landesinnere wird durch kaum besiedeltes und dicht bewaldetes Flachland charakterisiert. Im Gegensatz dazu stehen Metropolen mit mehreren Millionen Einwohnern. Wir sechs Transa Mitarbeitenden durften dieses eindrückliche Land bereisen, kamen in Kontakt mit herzlichen Menschen und gewaltiger Natur. Die eine Hälfte der Gruppe reiste in die schneebedeckten Anden, die andere in die tropisch warme Küstenregion des Pazifiks. Perfekte Bedingungen, um unser Produktsortiment zu testen.

Unterschiedlicher konnten die Geschichten der beiden Gruppen nicht ausfallen. Beim Wiedersehen hatten wir uns entsprechend viel zu erzählen.

Am besten, du liest selbst – deine Transa

PS: Gewinne deine eigene Kolumbien-Reise.

» Das Transa Sommer Booklet 2018 als PDF anschauen