Weitere Themen

Transa Winter Booklet 2016/2017

Draussen sein, mitten im Schneegestöber, während der Wind peitscht und die Natur rebelliert: So fühlen wir Transianer uns wohl.

In diesem Winter wagen wir uns an aussergewöhnliche Erlebnisse. Wir lassen uns von Huskys über die Hochebene von Melchsee-Frutt in Obwalden ziehen, geben unser bestes als Iglu-Architekten, wagen uns mit Pickel und Steigeisen ans senkrechte Eis und ziehen einen Fisch nach dem anderen aus dem selbstgebohrten Eisloch.

Einige dieser Abenteuer kannst du mit uns auf der Melchsee-Frutt selber erleben. Melde dich an fürs Eisfischen, Iglubauen oder Schneeschuhwandern und lerne den Winter auf eine ganz andere Art kennen. Wir würden uns freuen, dich am Transa Winter Festival 2017 begrüssen zu dürfen.

Bis bald also, im Schneegestöber!
 

» Winter Booklet 2016/2017 als PDF öffnen