Weitere Themen

Transa Winter-Erlebnisse 2018 / 2019

Die Natur ist eigensinnig, unsere Abenteuer auch.

«Raus. Aber richtig.» steht dafür, Abenteuer in der Natur bedingungslos und individuell zu geniessen. Wird es wieder so viel Schnee geben? Wird uns die Sonne grosszügig beehren? Oder werden wir Wintermonate mit Eiseskälte und Schneestürmen erleben? Komme, was wolle: Wir sind gewappnet und freuen uns auf das Bevorstehende.

Ebenso vielfältig wie die Launen der Natur sind unsere aktiven Erlebnisse draussen. Wir haben für dich drei sehr unterschiedliche Abstecher in die verzuckerte Natur getestet und möchten dir unsere Erfahrungen nicht vorenthalten. Vorab: Es war eine ordentliche Portion Action dabei und das Wetter war nicht immer unser bester Freund. Hauptsache draussen.

Ob du nun auf Kondition und Technik fokussierst, eher Lust auf einen originellen Familienausflug mit Jö-Faktor hast oder die Gemütlichkeit in der Abgeschiedenheit suchst: Lass dich inspirieren.

Was hast du für den bevorstehenden Winter geplant? Nimmst du uns mit? #RausAberRichtig