Bestellungen bis zum 17. Dezember 2017 werden noch rechtzeitig vor Weihnachten geliefert. Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter: 0848 0848 11 oder info@transa.ch
Weitere Themen

Serviceleistungen

Unter Service verstehen wir bei Transa mehr als nur den Verkauf von Outdoor-Ausrüstung. Die Absicht von Transa ist, dich vor, beim und nach dem Kauf von Produkten zu unterstützen. Dabei bezieht sich unser Engagement und unsere Serviceleistungen auf alle Outdoor-Artikel, einschliesslich der, die du nicht bei uns erstanden hast.

  • Pflege
    Deine Outdoor-Ausrüstung will gehegt und gepflegt werden. Wir zeigen dir wie. Denn mit der richtigen Pflege verlängerst du ihre Lebensdauer erheblich.
  • Reparaturen
    In unserem eigenen Reparatur Center lösen wir praktisch jedes erdenkliche Problem für dich. Muss bei deiner Ausrüstung etwas repariert oder ersetzt werden, melde dich im Servicebereich in unseren Filialen.
  • Checklisten
    Ob Jakobs-Weg oder Kajak-Ausflug: Wir haben für dich einige Pack- und Checklisten zusammengestellt, damit dir auf deinem nächsten Outdoor-Abenteuer nichts fehlt.
  • Beratung
    Die Leidenschaft fürs Abenteuer leben wir seit über 40 Jahren. Deshalb stammen unsere Tipps, Checklisten und andere Informationen aus erster Hand – nämlich von unseren outdoor- und reiseerfahrenen Transianer/innen. Diese geben wir dir gerne über unsere Beratung weiter.
  • Kundenservice
    Du hast Fragen zu Produkten, Kursen, Angeboten? Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.
  • GPS-Kurse
    Die satellitengestützte Navigationshilfe im Hosentaschenformat ist äusserst praktisch. Lerne bei uns den richtigen Umgang und du verläufst dich auch beim Trekking nicht mehr.
  • Mieten & Testen
    Du brauchst für deine nächste Winter-Wanderung die richtige Ausrüstung? Dann miete unsere Produkte.
  • Schuhkompetenz
    Wenn der Schuh drückt, wird aus Wanderlust schnell Wanderfrust. Unsere Experten helfen dir dabei, den perfekten Schuh für dich zu finden. Buche hier einen persönlichen Termin in unseren Filialen Luzern und Zürich Europaallee.
  • Personal Shopping
    Dir steht ein Abenteuer bevor aber die Ausrüstung fehlt noch? Dann lass ich von unseren outdoor- und reiseerfahrenen Personal Guides in Basel und Zürich Europaallee beraten.

Wir bieten dir eine möglichst schnelle Kontaktaufnahme für alle Fragen die du hast. Ob das beim Besuch in einer unserer Filialen, über Telefon via Support-Hotline, per Post, per E-Mail-Adresse oder Facebook ist.