Click & Reserve

Mit Click & Reserve kannst du einen Artikel über den Onlineshop in einer Filiale deiner Wahl reservieren. Schon nach maximal drei Stunden liegt er bereit und kann innerhalb von drei Verkaufstagen abgeholt werden. Dies erleichtert dir nicht nur deinen Einkauf, sondern erspart dir auch Lieferfrist und Versandkosten. Du bezahlst erst in der Filiale und hast so noch die Möglichkeit anzuprobieren, dich kompetent beraten zu lassen oder allenfalls umzuentscheiden.

FAQ ZUR RESERVATION

Du kannst so viele Artikel reservieren, wie du möchtest, allerdings nur einen Artikel pro Reservationsanfrage. Wichtig: Du erhältst für jede Reservation eine Bestätigungsmail und eine Abholungseinladung.

Du bezahlst den Artikel erst, nachdem du ihn in der Filiale angeschaut und wenn nötig anprobiert hast. Vor Ort beraten dich unsere Verkaufsberater gerne. Du hast also die Möglichkeit, den Artikel doch nicht zu erwerben.

Zur Auswahl stehen dir alle Transa Filialen, in denen der gewünschte Artikel verfügbar ist. Ausgenommen sind Klettershops und Outlets. Bitte beachte, dass deine Reservierung erst dann als bestätigt gilt, wenn du die Abholungseinladung per E-Mail erhalten hast.

Nein. Wird der reservierte Artikel nicht innerhalb von drei Verkaufstagen abgeholt, verfällt deine Reservierung automatisch und der Artikel wird wieder zum Verkauf freigegeben. Du kannst ihn dann aber natürlich ein zweites Mal online reservieren.

Eine Stornierung ist nicht nötig. Die Reservation wird bei Nichtabholung des Artikels automatisch nach drei Verkaufstagen annulliert.

Der Kaufabschluss eines online reservierten Artikels findet immer erst in der Filiale statt. Deshalb bitten wir dich, allfällige Retouren direkt in einer unserer Filialen zu retournieren. Beachte hierzu bitte unsere AGB. Die Rückerstattung des Kaufbetrags erfolgt anschliessend auf die Zahlungsmethode, die du beim Kauf des Artikels verwendet hast.

Wende dich gerne bei Fragen an unseren Kundenservice