Sportourer

Firmenportrait

Auch wenn Sportourer selbst noch jung ist, das Wissen dahinter ist „uralt“. Denn Sportourer ist eine Tochterfirma von Selle Italia und das Abenteuer dieses Unternehmens begann im Jahr 1897 im Dorf Corsico. Das Unternehmen wurde damals gegründet, weil man Sättel für Alltags- und den Transportfahrräder herstellen wollte. Das ist lange her. Der Einsatz von Fahrrädern hat sich inzwischen stark verändert. Der Wunsch nach einem hochwertigen, passenden und auch komfortablen Sattel ist geblieben. Komfort – das Stichwort für Sportourer. Denn diese Tochterfirma wurde gegründet, um komfortable Velosättel in schönem Design und mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis herzustellen. Sportourer hat sich als eigenständige Marke etabliert und produziert hohe Qualität, ist innovativ und wird für die frischen Designs der Produkte geschätzt. Sättel, auf die man sich gerne setzt um Staus zu umfahren, vollgestopfte Züge zu meiden oder einfach aus eigener Kraft von A nach B zu kommen.

Sportourer führt Sättel für den Sport, für Trekking- und für Citybikes. Jeder mit seiner eigenen Form und Polsterung, genau richtig für den jeweiligen Einsatz. So sind Sportourer-Sättel heute untrennbare Begleiter im Abenteuer, wenn es darum geht, die Dinge zu tun, die man liebt.

+Hauptsitz und Fertigung

Hauptsitz:
Selle Italia | Sportourer
Via E. Fermi, 2
31011 Casella d’Asolo
Italien


Fertigung in:
keine Angaben

+Produktionsbedingungen

Keine Angaben.

+Produktionsmaterialien

Keine Angaben.

+Nachhaltigkeit

Keine Angaben.

Grösse
Geschlecht
Farbe
zur Produktseite

Sportourer Sattelüberzug Easy Gel

Sattelbezug mit Geleinlage zum Nachrüsten bestehender Sättel.Mit dem Sportourer...

CHF 28.90