Transa Leitbild

Unternehmenskultur

Wir schaffen Erfahrungsräume im Alltag, in denen wir uns in Wahrnehmung und Resonanzfähigkeit üben. 

Verantwortung

Wir handeln bewusst, und bewusst so, dass unser Wirken in der Gesellschaft (Wirtschaft, Politik, Kultur und Natur) spürbar wird.

Detailhandel der Zukunft

Wir bekennen uns zum stationären Handel und zum Spannungsfeld im Kontext der digitalen Vernetzung.

Wirtschaftlichkeit

Wir haben eine über 40-jährige Geschichte und sind uns bewusst, dass Gewinn- und Wachstumsorientierung dem Zweck der integralen Wertschöpfung dienen.

Begegnungskompetenz

Top-Beratung: Unsere Mitarbeitenden begegnen unserer Kundschaft mit hoher Kompetenz, Authentizität und praxiserprobter Outdoor-Erfahrung.

Produkte

Wir bieten ein breites und tiefes Produktsortiment mit ausgewählten, qualitativ hochwertigen Produkten.

  • Kostenloser Versand ab CHF 99

    (Mit der TransaCard immer kostenlos)

  • Sicheres und einfaches Bezahlen
  • 14-Tage Widerrufsrecht