Weitere Themen

Sponsoring

David Bittner – Bärenforscher
Wir unterstützen den Biologen David Bittner seit einigen Jahren mit Outdoor-Ausrüstung, die er für seine Forschungsarbeit im wilden Alaska braucht. David Bittner ist DER Schweizer Bärenforscher und lebt im Sommer über mehrere Monate alleine «Unter Bären» in der Natur. Nebst seiner Forschungstätigkeit, ist Bittner ein leidenschaftlicher Naturfotograf.

› Mehr über Bittner: Kodiak und Katmai – Land der Bären

 
IG bus alpin

Seit 2006 unterstützen wir die IG bus alpin und die ÖV-Erschliessung des Schweizer Berggebietes. Das Thema Mobilität begleitet uns seit der Gründung unseres Unternehmens. Viele Erlebnisse in abgelegenen Naturlandschaften sind für uns Motivation, unseren Beitrag an umweltschonende Verkehrskonzepte und an die Förderung von naturnahem Tourismus in Schweizer Randregionen zu leisten.

› Mehr über die IG bus alpin findest du unter: www.busalpin.ch