Sponsoring


Wir erhalten täglich sehr viele Unterstützungsanfragen. Darunter sind viele bewundernswerte Projekte und Engagements. Wie du dir sicherlich vorstellen kannst, ist es uns nicht möglich alle Anliegen zu berücksichtigen. Sponsorings im klassischen Sinne betreiben wir kaum, auch Wettkämpfe und Sport-Anlässe unterstützen wir nicht. Wir versuchen uns vermehrt auf langfristige Partnerschaften zu konzentrieren, die einen starken Bezug zur Outdoor-Welt haben. 

Kennst du unser Magazin 4-Seasons? Darin und in anderen Transa Kanälen erzählen wir jedoch gerne regelmässig von aussergewöhnlichen Projekten, Expeditionen und Reisen. Falls du dein Abenteuer teilen möchtest, melde dich bei uns per E-Mail. Wir freuen uns auf deine Nachrichten und Geschichten.

Vielen Dank für dein Verständnis, dass wir nicht immer innert kürzester Zeit antworten können. Viel Vergnügen auf deinen Abenteuern.

Du hast Lust mehr über Transa zu erfahren
oder suchst Hintergrundinformationen?