Wir haben Inventur: Längere Lieferfristen bei Bestellungen zwischen 21.2. - 23.2.2017

Aufgrund der jährlich stattfindenden Inventur in unserem Logistikzentrum, versenden wir vom 21.2. - 23.2.2017 keine Onlinebestellungen. Wir freuen uns, wenn du unterdessen trotzdem bei uns im Online Shop einkaufst. Rechne bitte in diesem Zeitraum einfach mit einer etwas längeren Lieferfrist.

Bei Fragen zu deiner Bestellung steht dir unser Team vom Kundenservice gerne unter 0848 0848 11 oder info@transa.ch  zur Verfügung.

Weitere Themen

Mediencorner

Der Mediencorner von Transa steht allen Medienschaffenden und anderen Interessierten offen. Wir stehen dir gerne für Auskünfte, Interviews oder andere Medienanfragen zur Verfügung.

Hier findest du publizierte Medienmitteilungen, hochauflösende Bilder und unser Logo zum Download, verschiedene Transa Videos und vertiefte Einblicke in die Transa Geschichte.