Versand von Bestellungen

Der Versand erfolgt innerhalb der Schweiz mit unserem Versandpartner der Schweizerischen Post. Eine Bestellung auf transa.ch kann nur an Lieferadressen in der Schweiz und Liechtenstein geliefert werden.

Sobald dein Paket an unseren Versandpartner übergegeben wurde, erhältst du mit der Versandbestätigung die Sendungsnummer. Mit dieser kannst du den Status deiner Sendung auf dem Postportal zur Sendungsverfolgung prüfen.

Kosten

  • kostenfreien Versand mit der TransaCard
  • ab einem Bestellwert von CHF 300.— ist der Versand kostenfrei
  • bis zu einem Bestellwert von CHF 299.95 zahlst du CHF 8.— Porto

Lieferzeiten

  • 1–2 Werktage Lieferzeit:
    Voraussetzung: Der Artikel ist direkt im Versandlager verfügbar oder du hast über Kreditkartenzahlung eine Geschenkkarte bestellt.
  • 2–5 Werktage Lieferzeit:
    Voraussetzung: Der Artikel ist nicht mehr im Versandlager verfügbar. In einzelnen Fällen kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Grund dafür kann sein, dass einzelne Produkte nicht in unserem Versandlager verfügbar sind oder erst in einer unserer Filialen oder beim Lieferanten besorgt werden müssen.

Zustellversuche

Von unserem Versandpartner wird ein Zustellversuch gemacht. Wenn niemand zu Hause ist, wird das Paket bei der nächsten Poststelle für dich hinterlegt. Sollte das Paket innerhalb der angegebenen Frist nicht abgeholt werden, wird das Paket an uns retourniert und der Auftrag storniert.

Paketverfolgung

Du kannst den Weg deines Paketes jederzeit mit dem Paket-Tracking verfolgen. Deine Paketnummer und den entsprechenden Link bekommst du mit der Versandbestätigung, die wir dir per E-Mail zusenden.

Detaillierte Infos zu dem Thema Versand findest du in unseren AGB §16.3 Liefer- und Versandbedingungen.