Wir haben Inventur: Längere Lieferfristen bei Bestellungen zwischen 21.2. - 23.2.2017

Aufgrund der jährlich stattfindenden Inventur in unserem Logistikzentrum, versenden wir vom 21.2. - 23.2.2017 keine Onlinebestellungen. Wir freuen uns, wenn du unterdessen trotzdem bei uns im Online Shop einkaufst. Rechne bitte in diesem Zeitraum einfach mit einer etwas längeren Lieferfrist.

Bei Fragen zu deiner Bestellung steht dir unser Team vom Kundenservice gerne unter 0848 0848 11 oder info@transa.ch  zur Verfügung.

Weitere Themen

Rucksäcke

Moderne Rucksäcke sind leichter, komfortabler und benutzerfreundlicher als die alten Schulterrucksäcke von einst. Einen Rucksack solltest du dir entsprechend seiner Verwendung aussuchen, denn es gibt vom Daypack über den spezialisierten Bike- oder Business-Rucksack bis zum 80 Liter Reise-, Wander- und Trekking-Rucksack eine riesig grosse Auswahl.

Wichtig sind beim Entscheid folgende Punkte:

  • Genügend Zeit für die Auswahl des richtigen Rucksackes
  • Persönliches Anpassen des richtige Rucksackes
  • Wahl der geeignete Grösse gemäss den Bedürfnissen

Reparatur-Service
Die Transa betreibt ihr eigenes Reparatur Center und verfügt auch über ein grosses Lager an Ersatzteilen. Wir sind professionell ausgerüstet und unsere Profis im Reparatur Center können praktisch jedes erdenkliche Problem lösen. Wenn dein Rucksack repariert oder ein Reissverschluss ersetzt werden muss, dann melde dich doch bitte in der nächsten Transa Filiale oder bei unserem Kundendienst.