Wir haben Inventur: Längere Lieferfristen bei Bestellungen zwischen 21.2. - 23.2.2017

Aufgrund der jährlich stattfindenden Inventur in unserem Logistikzentrum, versenden wir vom 21.2. - 23.2.2017 keine Onlinebestellungen. Wir freuen uns, wenn du unterdessen trotzdem bei uns im Online Shop einkaufst. Rechne bitte in diesem Zeitraum einfach mit einer etwas längeren Lieferfrist.

Bei Fragen zu deiner Bestellung steht dir unser Team vom Kundenservice gerne unter 0848 0848 11 oder info@transa.ch  zur Verfügung.

Weitere Themen

Nachhaltigkeitssäule

Unsere Nachhaltigkeitssäulen geben eine super Zusammenfassung über Labels, Arbeitsbedingungen und Produktrecycling. Nutz die Gelegenheit bei deinem nächsten Besuch in der Europaallee um sie genauer unter die Lupe zu nehmen.

Wegleitung zum nachhaltigen Einkaufen
Eine der beiden Nachhaltigkeitssäulen ist fix in der Filiale Zürich Europaallee stationiert. Die zweite wandert alle zwei bis drei Monate von Filiale zu Filiale. Somit versuchen wir ein möglichst grosses Publikum zu erreichen und über das Thema Nachhaltigkeit zu informieren.

Die rund zwei Meter hohe Säule bietet eine breite Palette an Wissen über Nachhaltigkeit. Zum Beispiel stellt der Labelguide Qualitätslabels für Nachhaltigkeitsinitiativen wie bluesign®, Fairtrade oder Organisationen wie die Fair Wear Foundation vor.