Wir haben Inventur: Längere Lieferfristen bei Bestellungen zwischen 21.2. - 23.2.2017

Aufgrund der jährlich stattfindenden Inventur in unserem Logistikzentrum, versenden wir vom 21.2. - 23.2.2017 keine Onlinebestellungen. Wir freuen uns, wenn du unterdessen trotzdem bei uns im Online Shop einkaufst. Rechne bitte in diesem Zeitraum einfach mit einer etwas längeren Lieferfrist.

Bei Fragen zu deiner Bestellung steht dir unser Team vom Kundenservice gerne unter 0848 0848 11 oder info@transa.ch  zur Verfügung.

Weitere Themen

Nachhaltige Nutzung deiner Produkte

Je länger ein Produkt am Leben ist, desto kleiner fällt sein ökologischer Fussabdruck aus. Anhand unseres fünfstufigen Modells Care, Repair, Re-Wear, Re-Use und Recycle zeigen wir dir auf, wie du deine Produkte nachhaltig verwenden kannst.

Vieles wird heute einfach weggeworfen und ersetzt, obwohl es repariert oder wiederverwertet werden könnte. So landen in der Schweiz jährlich ca. 45'000 Tonnen Kleidung im Abfall. Transa will ihre Verantwortung möglichst weit über den Ladentisch hinaustragen, weshalb wir uns zum Ziel gesetzt haben, das Wegwerfen von intakter Ware einzudämmen. Um Abfall zu reduzieren und wertvolle Ressourcen zu schonen, versuchen wir entsprechend unseres Produktverantwortungskonzepts, Kreisläufe zu schliessen.

Unser fünfstufiges Modell beruht auf folgenden Teilschritten: Care, Repair, Re-Wear, Re-Use und Recycle.