Wir haben Inventur: Längere Lieferfristen bei Bestellungen zwischen 21.2. - 23.2.2017

Aufgrund der jährlich stattfindenden Inventur in unserem Logistikzentrum, versenden wir vom 21.2. - 23.2.2017 keine Onlinebestellungen. Wir freuen uns, wenn du unterdessen trotzdem bei uns im Online Shop einkaufst. Rechne bitte in diesem Zeitraum einfach mit einer etwas längeren Lieferfrist.

Bei Fragen zu deiner Bestellung steht dir unser Team vom Kundenservice gerne unter 0848 0848 11 oder info@transa.ch  zur Verfügung.

Weitere Themen

Care

Regelmässige Pflege der Ausrüstung verlängert deren Lebensdauer.

Pflege
Falls du deiner Waschmaschine nicht zutraust, deinen Schlafsack unversehrt wieder auszuspucken, darfst du ihn uns gerne vorbeibringen. Wir bieten verschiedene Waschservices und andere Pflegevorgänge an. Unsere Pflegehinweise lassen sich auch kinderleicht zu Hause umsetzen. Hole dir entweder bei uns in den Filialen Rat oder lies hier, wie es geht.